Der NIVO® -Bodenträger ist dank seines drehbaren Schraubsystems sehr einfach zu bedienen. Dieses System ermöglicht eine optimale Einstellung der Höhe des Blocks und eine perfekte Anpassung des Niveaus der Unterkonstruktion. Durch die Drehung des Rings am Wagenheber wird die Höhe je nach Drehrichtung verändert.
Die Montage von Unterzügen auf NIVO® -Bolzen ermöglicht eine wesentlich schnellere Montage. Das spart nicht nur Zeit, sondern vereinfacht auch die Installation.
Die maximale Stützlast für einen NIVO® -Bodenträgern beträgt 1000 kg. Die Träger sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, um eine hohe Festigkeit und strukturelle Stabilität zu gewährleisten. Ob für eine private oder öffentliche Terrasse (ERP), NIVO® Bodenträger sind für alle Arten von Projekten geeignet und bieten optimale Sicherheit.
NIVO® -Balkenköpfe sind für die Befestigung von Holzbalken geeignet. Der L-förmige Winkel ermöglicht das seitliche Anschrauben der Balken, um die Balken effektiv auf dem Ständer zu halten.
Die Verschraubung kann auch von der Oberseite der Balken erfolgen und somit durch den Kopf des Holzes gehen.
Das von unseren Holzingenieuren entworfene und entwickelte NIVO-Terrassenkonstuktionssortiment bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an verstellbaren PVC-Bodenträgern, die speziell für die Verlegung von Holzterrassen auf Fliesen (Holz oder Beton) entwickelt wurden.
Unsere von 25 bis 240 mm höhenverstellbaren Träger sorgen für Robustheit und Präzision bei der Verlegung Ihrer Terrasse. Die Qualität des verwendeten Materials erlaubt es uns, Beständigkeit gegen jede Art von Umgebung zu garantieren: schlechtes Wetter, UV-Strahlen und bemerkenswerte Stabilität im Laufe der Zeit, ein Beweis für die Qualität unserer Produkte.
NIVO-Bodenträger sind kalibriert und dimensioniert, um eine optimale Qualität zu gewährleisten. Der Boden des Trägers (Ø20cm = 314cm²) ist breit genug, um ein Einsinken der Terrasse in den Boden zu vermeiden. Der Durchmesser der Rotationsschraube ist einer der breitesten auf dem Markt, um Ihnen die bestmögliche Stabilität zu garantieren.
Darüber hinaus ist jeder Kopf des Ständers mit 4 Nasen ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, alle Arten von Platten aufzunehmen: Holz, Kies, Beton...
Dank seines drehbaren Schraubsystems ist der NIVO® -Bodenträger sehr einfach zu montieren. Die Einstellung des Niveaus der Konstruktion wird so einfach wie möglich gemacht.
NIVO hat eine Reihe von Trägern entwickelt, die speziell für die Verlegung von Holzdecks auf Balken oder selbsttragenden Beton- oder Holzrostplatten konzipiert sind. Unsere Träger sind stabil und halten einer Belastung von mindestens einer Tonne stand. Sie sind höhenverstellbar und einfach zu installieren. NIVO-Träger sind in der Höhe von 40 bis 60 mm einstellbar. Und um den Höhenbereich zu vervollständigen, kann eine 6-Zentimeter-Verlängerung zwischen Sockel und Stütze eingesetzt werden.
Darüber hinaus entsprechen alle unsere Bolzen der D.T.U. 43 und 51-4. Die zulässige Belastung pro Bolzen beträgt daher 1000 kg, das Gewicht ist gemäß DTU einzuhalten (P.V. von Druckversuchen auf Anfrage).
NIVO-Träger müssen auf stabilisiertem Untergrund (Abdichtung, Beton, Sand, Mutterboden, etc.) aufgestellt werden. Um zu verhindern, dass Unkraut unter der Struktur nachwächst, raten wir Ihnen dringend, Unkrautvlies
Mit NIVO-Trägern können Sie selbsttragende Beton- oder Holzplatten zwischen den Laschen verlegen. Hierfür benötigen Sie durchschnittlich 4 bis 5 Träger pro m2, um einen stabilen und festen Untergrund zu haben (nur Richtwert).
60mm Verlängerung für 140-230mm Träger. Bis zu 5 Verlängerungen können übereinander gestapelt werden, um eine maximale Höhe von 530 mm zu erreichen und dabei einen stabilen Stand zu haben.
Der NIVO® Steigungskorrector bietet auf einfachste Weise eine Neigungskorrektur von 2 bis 5 %.
Die Verbindung des Korrektors mit der Basis des NIVO® Trägers ist optimal, so dass Sie die Stabilität Ihrer Fliese oder Holzterrasse erhalten können.
Vous ne pourrez pas afficher de manière optimale le contenu de ce site. Télécharger